Discover the secret power of expanding positive emotions and enliven every aspect of your daily life with new abundance, wonder, and true happiness.

 

The principle of this challenge is to immerse yourself in the true power of positive emotions for 21 days, thereby deepening and accelerating the healing and empowering process in ways never before known.

Due to the conditioning of our minds, we automatically tend to focus on problems in everyday life: on what we lack, what is missing, and what needs to be healed. Only rarely do we use the healing potential and power of positive emotions and feelings.

So, in 21 days, we will gradually dive deeper and deeper into the world of positive emotions. But this challenge does so much more because we are not only harnessing and activating the power of positive emotions but combining that with the enormously transformative and liberating power of the Expansion Method.

Right now, we can get in touch with a positive emotion, expand it, and reach a blissful state. A state that is the closest to what you can call true happiness.

You are invited to join Shai Tubali on this journey and ignite the wonder in our positive emotions.

It starts directly after your registration.

 

An expanded perspective on life through positive emotions

Positive emotions have been researched in the field of positive psychology, and we now know how strongly they influence our psychological well-being and also our physical health.

Sometimes working directly with positive emotions can even be far more effective than problem-centered work with negative memories, hurts, disappointments, and conflicts. When we experience ourselves out of fullness, radiant and connected inside, many problems we thought we had can simply dissolve. At the same time, positive emotions expand our state of mind, and with it, creative thinking, mental abilities, and possibilities for action.

This is not about positive thinking. Working with positive emotions means focusing on the actual presence of positivity in our lives, which is very often overlooked because of our conditioned, problem-oriented minds.

When a little bubble of joy appears in your sea of consciousness take hold of it and keep expanding it.

Meditate on it and it will grow larger.

Keep puffing at the bubble until it breaks its confining walls and becomes a sea of joy.”

~ Paramahansa Yogananda

What participants of previous 21-day challenges with Shai Tubali say:

“Shai has an incomparable way to share complex subjects, that we cannot grasp with the mind but only with the heart. The fact that I identified in so many layers and levels made the listening a great joy to me. As far as I can say I profited a lot from this challenge. Thank you!”

Andrea Gillert

“Thank you Shai and your whole team from the bottom of my heart for this path you have opened for us. You are only one step away from ease and just don’t know it. I have learned more in this challenge than in my whole life, the highest knowledge that every human being should have. I am happy to pass this knowledge on to people who are around me when they want to. I myself feel that I am becoming calmer and calmer and that I AM and can simply trust my life, because now everything is always okay, no matter what. I have also started the challenge again. It will now continue to accompany me and open up more and more aspects of my being. <3 THANK YOU; THANK YOU; THANK YOU <3 NAMASTE”

Estefania G.

“Thank you for this 21-Day-Challenge! After a stroke of faith it brought order, calmness and love back into my emotions and feelings, and made me feel my „under emotions shaken“ connections to my deep and innermost self. I clearly feel my sensibility and origin again. I have closed myself from years from this inner knowing, maybe only to experience now this gift of awakening.”

Sandra Pühringer

“A very gentle, caring and loving journey in our search for fulfilment, wholeness and meaning of Life which eventually leads back to ourselves. A tremendously precious and gratifying gift for all those who let themselves be invite into this journey.”

Ulrike

“Dear Shai and all who made this challenge possible. A thousand thanks for your dedication and commitment!
Actually I don’t even know where to start…
I could write a whole essay about what has happened to me in the last days through this input here. My whole little world has changed. And I immediately started the second round.
That’s all I can say right now. I look forward to continuing my studies.
Thank you, you great people for your support.
You bring peace directly into the world. That’s fantastic.”

Marie D.

“Dear Shai, dear team, dear everyone,
I don’t even know what to say. There are only tears running and there is a feeling of infinitely deep touch in my heart.
How long have I longed for this connection, how long has my heart been calling for this knowledge. What a challenging path…
It obviously takes some time for a deep insight to slowly grow.

I am everything. I contain everything. I am full of fullness and at the same time “emptiness”. This realization revealed itself today on a very drastic and deep level in my heart and I am sure that this realization may now deepen even more.
My heart wants to say thank you, the team and the whole life from the bottom of my heart.
A special thank you for your clear and honest words, thank you for your endless efforts, your support and your infinite love. As I listened to your words today, I realized with what dedication and love you share the messages with the world. In that moment I felt no separation and it seemed as if only the One was speaking to itself.
I thank you from the bottom of my heart for this wonderful challenge and wish you all endless and liberating insights for the further path.
From my heart”

Nadia D.

How to Participate

Start now!

This journey starts immediately after your registration. Over a period of 21 days you will receive a new lesson ​every day.

}

Daily Practices

Your time investment will be 15-25 minutes every morning. The meditation practice will accompany you throughout the day.

The Journey is all about You.

The journey is all about you. All lectures are created to activate and empower the seven layers of your being.

Flexibility

Daily online lectures. Participate from wherever you are.

Exclusive Membership Area

Get access to the exclusive Online Campus.

12 Months Full Access

Participate now and receive 12 months of access to all the materials for only 63 € 42 €.

I want to participate

About Shai Tubali

Spiritual teacher, author, and philosopher, Shai is a prolific and renowned author with 23 published books to date. His bestselling books have been translated into five languages and have won awards in Israel and the United States. In his teaching, Shai combines Yogic knowledge and Eastern practices with the latest in Western science, psychology, and philosophy to create innovative transformative processes. Indeed, almost 20 years of in-depth study of Eastern thought and Yogic tradition have brought this trained Yogi up to a master level in utilizing the tools of spirituality to offer structure, deep insights, and methods for personal growth in all areas of life. Based on his own direct and ongoing revelation of cosmic consciousness since the age of 23, he is a pioneering figure in the field of self-transformation who has helped thousands of people to transform their lives in his many years of teaching around the world.

As the developer of the Expansion Method, Shai will gradually guide us deeper into the world of positive emotions and their true potential over 21 days, using simple techniques based on the principles of Expansion.

 

“The entirely different perspective from on our PURE BEING, free of Dogmas and rituals, free of have to, should, otherwise…. is so liberating and inspiring. To place ourselves in freedom like this, is pure love. Thank you so much!”

Elisabeth Lumina

The loving guidance from the level of the person through the transpersonal field towards the SELF touched me a lot. A helping hand – yet fully open. Clearly focused and still so free.”

Michael Lindenberg

“Shai speaks from his heart to our heart… in that way our heart receive ears… and we can listen from here … within this unity, within this vast mind, its possible to lose and find myself”

Katrin Cüppers

Entdecke die geheime Kraft der Ausdehnung positiver Emotionen und belebe jeden Aspekt deines Alltags mit neuer Fülle, Staunen und wahrem Glück.

 

Das Prinzip dieser Challenge ist, 21 Tage lang in die wahre Kraft positiver Emotionen einzutauchen, und dadurch ihren heilsamen und stärkenden Prozess auf bisher nicht bekannt Weise zu vertiefen und zu beschleunigen.

Durch die Konditionierung unseres Verstandes neigen wir automatisch dazu uns im Alltag auf Probleme zu fokussieren, auf das was uns fehlt, was uns fehlt und geheilt werden musst. Nur selten nutzen wir das heilsame Potential und die Kraft positiver Emotionen und Gefühle.

Wir werden also in 21 Tagen schrittweise immer tiefer in die Welt der positiven Emotionen eintauchen. Aber diese Challenge leistet so viel mehr – denn wir nutzen und aktivieren nicht nur die Kraft der positiven Emotionen, sondern kombinieren sie mit der enorm transformativen und befreienden Kraft der Expansions-Methode.

Genau jetzt können wir mit einer positive Emotion in Kontakt kommen, sie ausdehnen und einen glückseligen Zustand erreichen. Einen Zustand, der dem am nächsten kommt, was man wahres Glück nennen kann.

Du bist herzlich eingeladen, dich Shai Tubali auf dieser Reise anzuschließen und das Wunder in unseren positiven Emotionen zu entfachen.

Unser Startpunkt: 12. Juli 2021.

 

Eine erweiterte Lebensperspektive durch positive Emotionen

Positive Emotionen wurden auf dem Gebiet der positiven Psychologie erforscht und wir wissen heute, wie stark sie unser psychisches Wohlbefinden und auch unsere körperliche Gesundheit beeinflussen.

Manchmal kann die direkte Arbeit mit positiven Emotionen sogar weit effektiver sein als die Problemzentrierte Arbeit mit negativen Erinnerungen, Verletzungen, Enttäuschungen und Konflikten. Denn wenn wir uns selbst aus der Fülle, innerlich strahlend und verbunden erleben – können viele Probleme von denen wir dachten, dass wir sie haben sich einfach auflösen. Gleichzeitig erweitern positive Emotionen unseren Geisteszustand und damit das kreative Denken, die mentalen Fähigkeiten und Handlungsmöglichkeiten.

Hier geht es nicht um positives Denken. Die Arbeit mit positiven Emotionen ist der Fokus auf die tatsächliche Präsenz von Positivität in unserem Leben, die aufgrund unseres konditionierten, problemorientierten Verstandes sehr oft übersehen wird.

„Wenn eine kleine Blase der Freude in deinem Meer des Bewusstseins erscheint, halte sie fest und dehne sie immer weiter aus.

Meditiere darüber und sie wird größer werden.

Puste weiter an der Blase, bis sie ihre begrenzenden Wände durchbricht und zu einem Meer der Freude wird.“

~ Paramahansa Yogananda

Was Teilnehmer*innen früherer 21-Tage Challenges mit Shai Tubali sagen:

„Shai hat eine unvergleichliche Art, komplexe Themen zu vermitteln, die wir nicht mit dem Verstand, sondern nur mit dem Herzen begreifen können. Die Tatsache, dass ich mich in so vielen Schichten und Ebenen identifiziert habe, machte das Zuhören für mich zu einer großen Freude. Soweit ich das sagen kann, habe ich sehr von dieser Herausforderung profitiert. Vielen Dank!“

Andrea Gillert

„Ich danke dir Shai und deinem ganzen Team von ganzem Herzen für diesen Weg, den du uns eröffnet hast. Ihr seid nur einen Schritt von der Leichtigkeit entfernt und wisst es nur nicht. Ich habe in dieser Challenge mehr gelernt als in meinem ganzen Leben, das höchste Wissen, das jeder Mensch haben sollte. Dieses Wissen gebe ich gerne an die Menschen in meinem Umfeld weiter, wenn sie es wollen. Ich selbst spüre, dass ich immer ruhiger werde und dass ich BIN und meinem Leben einfach vertrauen kann, weil jetzt immer alles in Ordnung ist, egal was passiert. Ich habe auch wieder mit der Challenge begonnen. Sie wird mich nun weiter begleiten und immer mehr Aspekte meines Seins erschließen. <3 DANKE; DANKE; DANKE <3 NAMASTE“

Estefania G.

„Danke für diese 21-Tage-Challenge! Sie hat nach einem Schicksalsschlag wieder Ordnung, Ruhe und Liebe in meine Emotionen und Gefühle gebracht und mich meine „unter Emotionen erschütterten“ Verbindungen zu meinem tiefen und innersten Selbst spüren lassen. Ich spüre wieder deutlich meine Sensibilität und meinen Ursprung. Ich habe mich jahrelang vor diesem inneren Wissen verschlossen, um vielleicht erst jetzt dieses Geschenk des Erwachens zu erleben.“

Sandra Pühringer

„Eine sehr sanfte, fürsorgliche und liebevolle Reise auf der Suche nach Erfüllung, Ganzheit und Sinn des Lebens, die letztlich zu uns selbst zurückführt. Ein ungeheuer kostbares und beglückendes Geschenk für alle, die sich auf diese Reise einladen lassen.“

Ulrike

„Lieber Shai und alle, die diese Challenge möglich gemacht haben. Tausend Dank für Euer Engagement und Eure Hingabe!
Eigentlich weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll…
Ich könnte einen ganzen Aufsatz darüber schreiben, was in den letzten Tagen durch diesen Input hier mit mir passiert ist. Meine ganze kleine Welt hat sich verändert. Und ich habe sofort die zweite Runde begonnen.
Das ist alles, was ich im Moment sagen kann. Ich freue mich darauf, mein Studium fortzusetzen.
Danke, ihr großartigen Menschen für eure Unterstützung.
Ihr bringt den Frieden direkt in die Welt. Das ist fantastisch.“

Marie D.

„Lieber Shai, liebes Team, liebe alle,
ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Es laufen nur noch Tränen und in meinem Herzen ist ein Gefühl von unendlich tiefer Berührung.
Wie lange habe ich mich nach dieser Verbindung gesehnt, wie lange hat mein Herz nach dieser Erkenntnis gerufen. Was für ein herausfordernder Weg…
Es braucht offensichtlich einige Zeit, bis eine tiefe Einsicht langsam wächst.

Ich bin alles. Ich enthalte alles. Ich bin voller Fülle und gleichzeitig „Leere“. Diese Erkenntnis hat sich heute auf einer sehr einschneidenden und tiefen Ebene in meinem Herzen offenbart und ich bin sicher, dass sich diese Erkenntnis nun noch weiter vertiefen darf.
Ich möchte mich bei dir, dem Team und dem ganzen Leben aus tiefstem Herzen bedanken.
Ein besonderes Dankeschön für deine klaren und ehrlichen Worte, danke für deine unendlichen Bemühungen, deine Unterstützung und deine unendliche Liebe. Als ich heute Ihren Worten zuhörte, wurde mir klar, mit welcher Hingabe und Liebe Sie die Botschaften mit der Welt teilen. In diesem Moment fühlte ich keine Trennung und es schien, als ob nur das Eine zu sich selbst spricht.
Ich danke dir von ganzem Herzen für diese wunderbare Challenge und wünsche dir unendlich viele und befreiende Erkenntnisse für den weiteren Weg.
Von meinem Herzen“

Nadia D.

Wie du teilnimmst

Wir staren am 12. Juli 2021

Wir beginnen diese Reise gemeinsam als Gruppe am 12. Juli. Über einen Zeitraum von 21 Tagen wirst du jeden Tag eine neue Lektion erhalten.

}

Tägliche Übungen

Dein Zeitaufwand wird jeden Morgen 15-25 Minuten betragen. Die Meditationspraxis wird dich durch den Tag begleiten.

Bei dieser Reise geht es um dich

Auf der Reise geht es nur um dich. Alle Vorträge werden erstellt, um dich Schritt-für-Schritt in einen tieferen Selbstkontakt zu führen.

Flexibilität

Tägliche Online-Lektionen. Nimm teil, wo immer du bist.

Geschlossener Teilnehmerbereich

Du erhältst Zugang zu unserem Online-Campus

Challenge Gruppe

Erhalte Zugang zur geschlossenen ActiveSpirits Facebook-Gruppe, um deine Erfahrungen mit der Gemeinschaft zu teilen

12 Monate voller Zugang

Nimm jetzt teil und erhalte 12 Monate Zugang zu allen Materialien für nur 63 € 21 €.

Ich will teilnehmen

Über Shai Tubali

Der spirituelle Lehrer, Autor und Philosoph Shai ist ein produktiver und renommierter Autor mit bisher 23 veröffentlichten Büchern. Seine Bestseller wurden in fünf Sprachen übersetzt und in Israel und den Vereinigten Staaten ausgezeichnet. In seinem Unterricht kombiniert Shai yogisches Wissen und östliche Praktiken mit den neuesten Erkenntnissen der westlichen Wissenschaft, Psychologie und Philosophie, um innovative transformative Prozesse zu schaffen. In der Tat haben fast 20 Jahre tiefes Studium des östlichen Denkens und der yogischen Tradition diesen ausgebildeten Yogi zu einem Meister in der Anwendung der Werkzeuge der Spiritualität gemacht, um Struktur, tiefe Einsichten und Methoden für persönliches Wachstum in allen Bereichen des Lebens anzubieten. Basierend auf seiner eigenen direkten und andauernden Offenbarung des kosmischen Bewusstseins seit seinem 23. Lebensjahr, ist er eine Pionierfigur auf dem Gebiet der Selbsttransformation, die in seiner langjährigen Lehrtätigkeit auf der ganzen Welt Tausenden von Menschen geholfen hat, ihr Leben zu transformieren.

Als Entwickler der Expansions-Methode wird uns Shai über 21 Tage hinweg schrittweise tiefer in die Welt der positiven Emotionen und deren wahres Potenzial führen, indem er einfache Techniken anwendet, die auf den Prinzipien der Expansion basieren.

„Die völlig andere Perspektive auf unser REINES SEIN, frei von Dogmen und Ritualen, frei von Müssen, Sollen, Sonst…. ist so befreiend und inspirierend. Uns so in die Freiheit zu begeben, ist pure Liebe. Vielen Dank!“

Elisabeth Lumina

„Die liebevolle Begleitung von der Ebene des Menschen durch das transpersonale Feld hin zum SELBST hat mich sehr berührt. Eine helfende Hand – und doch ganz offen. Klar fokussiert und doch so frei.“

Michael Lindenberg

„Shai spricht von seinem Herzen zu unserem Herzen … auf diese Weise bekommt unser Herz Ohren … und wir können von hier aus zuhören … in dieser Einheit, in diesem weiten Geist, ist es möglich, mich zu verlieren und zu finden.“

Katrin Cüppers