This unique 21-days Challenge has been designed to transform your daily experience and to illuminate your simplest moments of everyday life.

It presents you with 21 powerful meditations, from different traditions and meditation schools, that are distinguished for their ability to accompany you throughout your day – also outside of the meditation cushion.

Starting your day with a beautiful guided meditation, you will then be able to carry on with these meditative keys to unlock the secrets of your presence and qualities of your true being at any given moment. Including moments of instability, crisis, and distress.

After 21 days of practice, you will have acquired the power to invoke meditative power at will and to respond to pressures and challenging situations from a state of wakeful presence.

In these times, many of us are shaken by uncertain and rapidly changing circumstances.

Maybe you have experienced a deep sense of presence and centeredness in meditation before, or maybe for you this is the time to try to find out what meditation is all about.

In moments of change, we need meditation the most.

In stressful, challenging situations or moments of crisis – we tend to be overtaken by fear and worry, and we might freeze. Our tendency is to lose our sense of presence and our connection with our inner center, and with the power of life.

If we could find inner stability and remain in it, we would respond to challenges from a place of wakeful presence and creative intelligence. We would see how natural spontaneity, compassion, creativity and clarity are for us

This state can be achieved if we just equip ourselves with the right understanding and tools to immediately change our perspective and center us in eternal truth – a truth that stays firm even in moments of crisis. 

This journey is a unique combination of meditations that can be practiced in every moment. You do not need to sit down or stop your day.

We will break the barrier between “closed eyes meditation” and “mundane life.” We will learn techniques that can alter our state of consciousness in every moment. This is an opportunity to make meditation penetrate your actual and immediate interaction with the world.

Each day consists of a talk, a guided meditation and instructions on how to manifest the meditation throughout your day.

“Shai has an incomparable way to share complex subjects, that we cannot grasp with the mind but only with the heart. The fact that I identified in so many layers and levels made the listening a great joy to me. As far as I can say I profited a lot from this challenge. Thank you!”

Andrea

“Thank you Shai and your whole team from the bottom of my heart for this path you have opened for us. You are only one step away from ease and just don’t know it. I have learned more in this challenge than in my whole life, the highest knowledge that every human being should have. I am happy to pass this knowledge on to people who are around me when they want to. I myself feel that I am becoming calmer and calmer and that I AM and can simply trust my life, because now everything is always okay, no matter what. I have also started the challenge again. It will now continue to accompany me and open up more and more aspects of my being. <3 THANK YOU; THANK YOU; THANK YOU <3 NAMASTE”

Estefania G.

“Thank you for this 21-Day-Challenge! After a stroke of faith it brought order, calmness and love back into my emotions and feelings, and made me feel my „under emotions shaken“ connections to my deep and innermost self. I clearly feel my sensibility and origin again. I have closed myself from years from this inner knowing, maybe only to experience now this gift of awakening.”

Sandra

“A very gentle, caring and loving journey in our search for fulfilment, wholeness and meaning of Life which eventually leads back to ourselves. A tremendously precious and gratifying gift for all those who let themselves be invite into this journey.”

Ulrike

“Dear Shai and all who made this challenge possible. A thousand thanks for your dedication and commitment!
Actually I don’t even know where to start…
I could write a whole essay about what has happened to me in the last days through this input here. My whole little world has changed. And I immediately started the second round.
That’s all I can say right now. I look forward to continuing my studies.
Thank you, you great people for your support.
You bring peace directly into the world. That’s fantastic.”

Marie D.

“Dear Shai, dear team, dear everyone,
I don’t even know what to say. There are only tears running and there is a feeling of infinitely deep touch in my heart.
How long have I longed for this connection, how long has my heart been calling for this knowledge. What a challenging path…
It obviously takes some time for a deep insight to slowly grow.

I am everything. I contain everything. I am full of fullness and at the same time “emptiness”. This realization revealed itself today on a very drastic and deep level in my heart and I am sure that this realization may now deepen even more.
My heart wants to say thank you, the team and the whole life from the bottom of my heart.
A special thank you for your clear and honest words, thank you for your endless efforts, your support and your infinite love. As I listened to your words today, I realized with what dedication and love you share the messages with the world. In that moment I felt no separation and it seemed as if only the One was speaking to itself.
I thank you from the bottom of my heart for this wonderful challenge and wish you all endless and liberating insights for the further path.
From my heart”

Nadia D.

What we will learn:

  • 21 unique meditations that can be a base for a lifelong practice.
  • A variety of easy to adopt practices from different traditions.
  • The activation of different centers in our being that are needed, more than all, to enable us to deal with life in a healthy way.

 

If you find yourself at home in quarantine, far away from your regular lifestyle, this 21 day journey is a great time for you to:

  • Connect to a feeling of community: Since it is being practiced together, this quarantine gives us the possibility of enjoying the feeling of community. We are going through the process together.
  • Learn how to give every day direction and meaning with the daily meditation.
  • Use the changing circumstances to make inner-transformation.
  • Find a true anchor. This is a time in which spirituality should be part of life, not detached from it.

 

How to Participate

Start immediately after registration

The Challenge starts right away ​after your registration​. Over a period of 21 days you will receive a new lesson ​every day.

}

Daily Practices

Your time investment will be 10-20 minutes every morning. The meditation practice will accompany you throughout the day.

The journey is all about you.

The journey is all about you. All lectures are created to activate and empower the seven layers of your being.

Flexibility

Daily online lectures. Participate from wherever you are.

Exclusive Membership Area

Get access to the exclusive membership area.

Challenge Group

Get access to the closed ​ActiveSpirits facebook-group to share your experiences with the community

3 Months full Access

Participate now and receive 3 months of access to all the materials for only 63 € 42 €.

I want to participate

About Shai Tubali

Shai Tubali has been an internationally-renowned speaker, author, and spiritual teacher since 2000. He has dedicated his life to helping others understand and realize themselves on all levels of existence. He skillfully combines psychology, philosophy, yogic traditions and Eastern thought and practices into powerful processes of inner transformation. A trained yogi with 20 years of study in the field of Eastern thought and yogic traditions, Shai Tubali has become one of Europe’s experts in the field of subtle bodies and, more specifically, the ancient chakra system.

He has now established the new international Human Greatness Center: a model of a holistic way of life in light of the chakras, which also introduces the many therapeutic and meditative methods he has developed. His dream is to turn this knowledge of integral life into alternative models of the school system.

“The entirely different perspective from on our PURE BEING, free of Dogmas and rituals, free of have to, should, otherwise…. is so liberating and inspiring. To place ourselves in freedom like this, is pure love. Thank you so much!”

Elisabeth

“Shai speaks from his heart to our heart… in that way our heart receive ears… and we can listen from here … within this unity, within this vast mind, its possible to lose and find myself”

Kathrin

The loving guidance from the level of the person through the transpersonal field towards the SELF touched me a lot. A helping hand – yet fully open. Clearly focused and still so free.”

Michael

Diese einzigartige 21-Tage-Challenge wurde entwickelt, um deine tägliches Erleben zu transformieren und mehr Farbe und Tiefe in deine einfachsten Momente des Alltagslebens zu bringen.

Sie präsentiert dir 21 kraftvolle Meditationen aus verschiedenen Traditionen und Meditationsschulen, die sich durch ihre Fähigkeit auszeichnen, dich den ganzen Tag über zu begleiten – auch außerhalb des Meditationskissens.

Du beginnst Deinen Tag mit einer wunderschönen geführten Meditation und wirst dann in der Lage sein, mit diesen meditativen Schlüsseln fortzufahren, um die Geheimnisse Deiner Präsenz und die Qualitäten Deines wahren Seins in jedem Moment zu entschlüsseln. Einschließlich der Momente der Instabilität, Krise und Not.

Nach 21 Tagen der Praxis wirst du die Kraft erlangt haben, nach Belieben meditative Kraft zu aktivieren und aus einem Zustand wacher Präsenz heraus auf Druck und herausfordernde Situationen zu reagieren.

In diesen Zeiten werden viele von uns durch unsichere und sich schnell verändernde Umstände erschüttert.

Vielleicht kennst du bereits dieses tiefe Gefühl von Präsenz und Zentriertheit in der Meditation oder es könnte die richtige Zeit sein, in der du ausprobierst, worum es bei Meditation geht.

Gerade in Momenten der Veränderung brauchen wir Meditation am meisten.

In stressigen, herausfordernden Situationen oder in Krisenmomenten neigen wir dazu, von Angst und Sorgen ergriffen zu werden, was uns in eine regelrechte Starre versetzen kann. Wir neigen dazu, unser Gefühl der vollen Präsenz, unsere Verbindung mit unserer inneren Mitte und mit der Kraft des Lebens zu verlieren.

Wenn wir innere Stabilität finden und in ihr verweilen könnten, würden wir auf Herausforderungen aus einer wachen Präsenz und kreativen Intelligenz heraus reagieren. Wir würden sehen, wie natürlich Spontaneität, Mitgefühl, Kreativität oder Klarheit wirklich für uns sind.

Dieser Zustand kann erreicht werden, wenn wir uns mit dem richtigen Verständnis und den richtigen Werkzeugen ausstatten, die unsere Perspektive sofort zu ändern vermögen und uns auch in Krisenmomenten in der ewigen Wahrheit zentriert halten.

Diese Reise ist eine einzigartige Kombination von Meditationen, die in jedem Moment deines Alltags praktiziert werden können. Du brauchst dich nicht besonders hinsetzen oder deinen Tagesablauf zu unterbrechen.

Wir werden die Barriere zwischen „Meditationen mit geschlossenen Augen“ und dem „weltlichen Leben“ durchbrechen. Stattdessen werden wir Techniken lernen, die unseren Bewusstseinszustand in jedem Augenblick verändern können. Du erhältst die Gelegenheit, die Meditation in deine tatsächliche und unmittelbare Interaktion mit der Welt integrieren zu können.

Jeder Praxis-Tag besteht aus einem Vortrag und einer geführten Meditation mit Erklärungen, wie die Meditation im Laufe des Tages praktiziert werden kann.

„Shai hat eine unvergleichliche Art, komplexe Inhalte so herunterzubrechen, dass wir nicht nur mit dem Verstand, sondern auch mit dem Herzen andocken können. Die Tatsache, dass sich so viele Bereiche und Ebenen in mir angesprochen gefühlt haben, hat das Zuhören für mich zu einem Genuss gemacht. Soweit ich das derzeit beurteilen kann, habe ich von dieser Challenge sehr profitiert. Danke!“

Andrea

„Danke Dir Shai und deinem ganzen Team von Herzen für diesen Weg, den ihr uns eröffnet habt. Man ist nur einen Schritt von der Leichtigkeit entfernt und weiss es einfach garnicht. Ich habe in dieser Challenge mehr gelernt, als in meinem ganzen Leben, das höchste Wissen, das jeder Mensch haben sollte. Gebe dieses Wissen auch gerne Menschen weiter, die um mich herum sind, wenn sie es wollen. Ich selbst spüre, das ich immer ruhiger werde und das ICH BIN und einfach meinem Leben vertrauen kann, da jetzt alles immer in Ordnung ist, egal was ist. Ich habe die Challenge auch schon wieder begonnen. Sie wird mich jetzt weiter begleiten und mir immer mehr Aspekte meines Seins eröffnen. <3 DANKE; DANKE; DANKE <3 NAMASTE

Estefania G.

„Danke für die 21-Tage-Challenge! Sie hat nach einem Schicksalsschlag wieder Ordnung, Ruhe und Liebe in meine Emotionen und Gefühle gebracht und mich meine „unter-Emotionen-verschüttete“ Verbindung zu meinem tiefen, inneren Selbst spüren lassen. Ich fühle wieder deutlich die Sensibilität und meinen Ursprung. Vor diesem inneren Wissen habe ich mich jahrelang verschlossen, wahrscheinlich nur um dieses Geschenk des Erwachens erleben zu können.“

Sandra

„Eine ganz behutsame, sanfte und sehr liebevolle Reise in der unsere Suche nach Erfüllung, Ganzheit und Lebenssinn letztendlich zu uns selbst führt. Ein unglaublich wertvolles, beglückendes Geschenk für all diejenigen, die sich auf diese Reise einladen lassen.“

Ulrike

„Lieber Shai und alle die diese Challenge möglich gemacht haben. Tausend Dank für eure Hingabe und euer Engagement!
Eigentlich weiß ich gar nicht wo ich beginnen soll…
Ich könnte einen ganzen Aufsatz darüber schreiben, was in dem letzten Tagen mit mir passiert ist durch diesen Input hier. Meine ganze kleine Welt ist verändert. Und ich habe sogleich die zweite Runde gestartet.
Mehr kann ich gerade nicht sagen. Ich freue mich weiter zu lernen.
Danke ihr tollen Menschen für eure Unterstützung.
Ihr bringt so Frieden direkt in die Welt. Das ist fantastisch.“

Marie D.

„Lieber Shai, liebes Team, liebe alle
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Da laufen nur noch Tränen und da ist ein Gefühl von unendlich tiefer Berührung im Herzen.
Wie lange habe ich mich nach dieser Verbindung gesehnt, wie lange hat mein Herz nach dieser Erkenntnis gerufen. Was für ein herausfordernder Weg…
Es braucht offenbar einige Zeit, damit eine tiefe Erkenntnis langsam heranwachsen kann.

Ich bin alles. Ich beinhalte alles. Ich bin voller Fülle und zugleich «Leere». Diese Erkenntnis offenbarte sich heute auf eine ganz drastische und tiefen Ebene in meinem Herzen und ich bin sicher, dass sich diese Erkenntnis nun noch mehr vertiefen darf.
Mein Herz möchte dir, dem Team und dem ganzen Leben von Herzen Danke sagen.
Ein spezielles Dankeschön für deine klaren und ehrlichen Worte, danke für deine unendlichen Bemühungen, für deine Unterstützung und deine unendliche Liebe. Als ich heute deinen Worten gelauscht habe, wurde mir bewusst, mit welch Hingabe und Liebe du die Botschaften mit der Welt teilst. In diesem Moment spürte ich keine Trennung mehr und es schien, als würde nur das Eine mit sich selbst sprechen.
Ich danke dir von Herzen für diese wundervolle Challenge und wünsche allen für den weiteren Weg unendlich viele und befreiende Erkenntnisse.
Von Herzen“

Nadia D.

Was wir lernen werden:

  • 21 einzigartige Meditationen, welche die Grundlage für eine lebenslange Praxis sein können.
  • Eine Vielzahl von leicht zu integrierenden Praktiken, die aus unterschiedlichen Traditionen stammen.
  • Die Aktivierung verschiedener Zentren in unserem Wesen, die mehr als alles andere notwendig sind, um uns zu befähigen, mit dem Leben auf gesunde Weise umzugehen.

 

Wenn du dich zu Hause in Quarantäne befindest, weit weg von deinem normalen Alltag, dann ist diese 21-tägige Reise eine großartige Zeit für dich, um:

  • dich mit dem Gefühl einer Gemeinschaft zu verbinden: Da sie gemeinsam praktiziert wird, gibt sie uns die Möglichkeit, das Gefühl einer Gemeinschaft zu erleben. Wir gehen gemeinsam durch diesen Prozess.
  • zu lernen, wie du mit der täglichen Meditation jedem Tag eine klare Richtung und Bedeutung geben kannst.
  • die sich verändernden Umstände zu nutzen, um innere Transformation zu bewirken.
  • einen wahren Anker zu finden. Dies sind Zeiten in denen Spiritualität Teil des Lebens sein sollte und nicht losgelöst davon.

 

Du möchtest dabei sein?

Starte direkt nach deiner Anmeldung

Wir starten gemeinsam am 21.02.21. Du bekommst über 21 Tage täglich eine neue Lektion zugeschickt​.

}

Tägliche Übungen

Dein Zeitaufwand beträgt jeden Morgen 10-20 Minuten. Die Meditationspraxis wird dich den ganzen Tag über begleiten.

Auf dieser Reise geht es um dich.

Auf dieser Reise geht es um dich. Alle Vorträge sind so gestaltet, dass sie die sieben Ebenen deines Wesens aktivieren und stärken.

Flexibilität

Tägliche Online-Lektionen. Nimm teil, wo auch immer du dich gerade befindest.

Exclusiver Mitgliederbereich

Erhalte Zugang zum exklusiven und geschützten Mitgliederbereich.

Challenge Gruppe

Erhalte Zugang zur geschlossenen ActiveSpirits-Gruppe, um deine Erfahrungen mit der Community teilen zu können.

12 Monate voller Zugang

Sicher dir den Kurs ​und du hast 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte.

Sei jetzt dabei

Wir bieten diese Challenge mit der Möglichkeit an, zu wählen, wie viel du bezahlen möchtest. Egal, wie viel du zahlst, du bekommst denselben Kurs wie alle anderen. So möchten wir es allen, die für innere Transformation und Meditationen brennen, ermöglichen hieran teilzunehmen. Wir vertrauen dabei auf deine Ehrlichkeit und dass du uns so unterstützt, wie es dir gerade möglich ist.

Und wenn du nicht 100%ig zufrieden bist, gibt es natürlich eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie.

Wie viel möchtest du bezahlen?

 

Das ist der Gesamtpreis für alle 21 Lektionen.

Über Shai Tubali

Shai Tubali ist seit dem Jahr 2000 ist er internationaler Referent, Autor und spiritueller Lehrer. Er hat sein Leben der Aufgabe gewidmet, anderen zu helfen, sich selbst auf allen Ebenen der Existenz zu verstehen und zu verwirklichen. Er verbindet gekonnt Psychologie, Philosophie, yogische Traditionen und östliche Gedanken und Praktiken zu kraftvollen Prozessen der inneren Transformation. Als ausgebildeter Yogi mit 20 Jahren Studium auf dem Gebiet des östlichen Denkens und der yogischen Traditionen ist Shai Tubali zu einem der europäischen Experten auf dem Gebiet der feinstofflichen Körper und insbesondere des antiken Chakrensystems geworden.

Er ist Gründer des neuen, internationalen ‚Human Greatness Centers‘: als Modell einer ganzheitlichen Lebensweise im Lichte der Chakren, das auch die vielen von ihm entwickelten therapeutischen und meditativen Methoden vorstellt. Sein Traum ist es, dieses Wissen über das integrale Leben in alternative Modelle des Schulsystems umzusetzen.

„Die vollkommen andere Sichtweise von Shai auf unser SO SEIN, frei von Dogmen, Ritualen, frei von du musst, du sollst, sonst….ist absolut befreiend und inspirierend. Uns so in die Freiheit zu stellen, das ist Liebe pur. Großen Dank!“

Elisabeth

„Shai spricht aus seinem Herzen zu unseren Herzen… So bekommen unsere Herzen Ohren…. Wir sind ganz Herzohr… Und in der Einheit, in diesem selben Geist, kann man sich vergessen und finden…“

Kathrin

Mich hat die liebevolle Führung von der Ebene der Person über den transpersonalen Bereich bis zum SELBST sehr berührt. Ein Leitfaden – und doch ganz offen. Ganz zielgerichtet und doch ganz frei.“

Michael