Select Page

Shai Tubali’s Online Campus

ActiveSpirits

 

Discover the Digital school of life: A LEARNING EXPERIENCE THAT TRANSFORMS EVERY aspect of your being.

 

ActiveSpirits Online Campus

The School of Life
You have Always Hoped
to Attend

Being a part of Shai Tubali’s online campus and community enables you to awaken all the different centres of your being and all aspects of your life.

You may surf the vast range of teachings and practises at your own pace, following your current needs and challenges. You could start with mini courses that introduce you to a topic, dive deeper with 21-day challenges or video courses or continue all the way to in-depth online trainings.

 

“My vision is a spirituality that has fully integrated into our daily life, making us feel empowered to engage rather than withdrawn. Active Spirits’ daily practice is a powerful way to make that into your reality”

– Shai Tubali

How Does It Work?

I

Upon your registration, the content will be activated immediately and you can start diving in straight away. You will receive supportive emails according to the course you booked. This helps you to keep practising and go deeper.

You will be a part of a vibrant community of like-minded and like-hearted people. On the forum you will be heartily invited to share your beautiful moments and insights, be encouraged by others, and contemplate questions and difficulties. A supervisor monitors the forum regularly to support, guide and answer questions.

You determine your level of engagement: you can start with simple 21-day challenges or even start delving into one of our in-depth video courses or trainings.

When you purchase a course, you are guaranteed access to all content for 24 months. For example, you can turn a 21-day challenge into 42 or 63 days – and go deeper with each round.

Z

Once a year, a new intensive 21-day challenge is announced to support your journey to complete self-realisation. In addition, new online courses are regularly added to our campus.

Discover the variety of our courses:

 

 

21-Day Challenges

It is said that 21 days is the minimum period to build a new habit. A challenge is the invitation to discover and activate a deeper transformational potential, through daily practice over 21 days.

Online Video Courses

The video courses consist of in-depth video lectures, guided meditations and exercises to deepen the transformative experience, and recorded Q&A sessions. They can be worked through in one intensive weekend, or you can split them up and practise at your own pace.

What others say

about our courses

“Shai has an incomparable way to share complex subjects, that we cannot grasp with the mind but only with the heart. The fact that I identified in so many layers and levels made the listening a great joy to me. As far as I can say I profited a lot from this challenge. Thank you!”

Andrea Gillert

“The loving guidance from the level of the person through the transpersonal field towards the SELF touched me a lot. A helping hand – yet fully open. Clearly focused and still so free.”

Michael Lindenberg

“Shai manages to translate difficult-to-explain connections between body-mind-soul into simple, clear words and to offer exercises that make the theory practical. Terrific.”

Julia Horst

“Shai speaks from his heart to our heart… in that way our heart receive ears… and we can listen from here … within this unity, within this vast mind, its possible to lose and find myself”

Kathrin

“Thank you for this 21-Day-Challenge! After a stroke of faith it brought order, calmness and love back into my emotions and feelings, and made me feel my „under emotions shaken“ connections to my deep and innermost self. I clearly feel my sensibility and origin again. I have closed myself from years from this inner knowing, maybe only to experience now this gift of awakening.”

Sandra Pühringer

“A very gentle, caring and loving journey in our search for fulfilment, wholeness and meaning of Life which eventually leads back to ourselves. A tremendously precious and gratifying gift for all those who let themselves be invite into this journey.”

Ulrike

Through the unconditional love that Shai always transmits in his seminars, through his pure presence, through the hope, the explanations, I was able to embark on the spiritual path. I understand the deep meaning of his being.
I am infinitely grateful. I have the feeling of having been saved. I feel like a caterpillar and Shai has given me the nourishment I needed to become a beautiful butterfly. My heart is open and I feel, see, hear the love everywhere. Through his words the path continues for me as well and through that I touch other people again and the world starts to change. I notice this in my immediate surroundings.

Jeanett Schnoor

About Shai Tubali

An international speaker, author and spiritual teacher since 2000. Considered by many one of Europe’s leading experts and innovators in the field of the chakras and the subtle system. Currently based in Berlin, he tours Europe extensively and guides seminars and retreats in Germany, Switzerland, Austria, the Netherlands, Croatia, Spain, and Greece. Formerly the head of the Berlin holistic center Chiro-Yoga, he has now established the new international center Human Greatness: a model of a holistic way of life in light of the chakras, which also introduces the many therapeutic and meditative methods he has developed. His dream is is to turn this knowledge of integral life into alternative models of the school system.

As a prolofic author since 1996, Shai has published 23 books in English, German and Hebrew, intrdoucing not only highly original spiritual nonfiction but also prose, poetry, and soon – academic research. Several of his books have appeared in different languages, including Chinese, Taiwanese and Korean; some have become bestsellers and two have been awarded in book contests.

At the same time, Shai is an enthusiastic postgraduate researcher at the University of Leeds in the UK, currently occupied with his PhD research in the field of the philosophy of mysticism. He also experimented with filmmaking, writing and directing the 2018 short film After the Future that has been presented in dozens of festivals, won four prizes, and is now being represented by a US distributor.

Head Office

Altensteinstr. 48A, 14195 Berlin

Call us

+49 (0)178-5175114

questions? email us

store@shaitubali.com

Seite wählen

Shai Tubali’s Online Campus

ActiveSpirits

 

Entdecke die digitale Schule des Lebens. Eine Lernerfahrung, die jeden aspekt deines Wesens transformiert.

 

ActiveSpirits Online Campus

Die Schule des Lebens
an der du immer gehofft hast
teilzunehmen

Teil des Online-Campus und der Online-Community von Shai Tubali zu sein, ermöglicht dir all die verschiedenen Zentren deines Seins und alle Aspekte deines Lebens erwecken.

Du kannst in deinem eigenen Tempo durch die breite Palette von Kursen und Übungen surfen und dabei deinen aktuellen Bedürfnissen und Herausforderungen folgen. Du kannst mit mini-Kursen beginnen, die dich in ein Thema einführen, mit 21-Tage Challenges, mit Videokursen, bis hin zu tiefgehenden Online-Weiterbildungen.

„Meine Vision ist eine Spiritualität, die sich vollständig in unser tägliches Leben integriert hat, und uns darin bestärkt uns zu engagieren, anstatt uns zurückzuziehen. Die tägliche Praxis von Active Spirits‘ ist eine kraftvolle Möglichkeit das zu deiner Realität zu machen“

– Shai Tubali

Wie funktioniert es?

I

Nach deiner Anmeldung werden dir die Inhalte unmittelbar freigeschaltet und du kannst sofort beginnen einzutauchen. Dem Kurs entsprechend erhältst du passende Impuls-Emails. Das hilft dir am Ball zu bleiben und tiefer zu gehen.

Du wirst Teil einer vibrierenden Gemeinschaft von gleichgesinnten und gleichherzigen Menschen. In der Austauschgruppe bist du herzlich dazu eingeladen schöne Momente und Erkenntnisse zu teilen, von anderen ermutigt zu werden und über Fragen und Herausforderungen zu reflektieren. Ein Supervisor schaut regelmäßig in das Forum, um zu unterstützen, anzuleiten und Fragen zu beantworten.

Um die besten Ergebnisse zu erzielen, empfehlen wir dir, auf den jeweiligen Tag zu klicken, um zu lernen und zu üben, was dort angeboten wird. Auf diese Weise kannst du jeden deiner sieben Aspekte des Lebens einzeln und tiefgehend kultivieren. Du wirst auch das Gefühl haben, zu einer aktiv lernenden Bewegung zu gehören, die dieselbe Erfahrung teilt.

Du bestimmst die Stärke deines Engagements: Jeder Tag bietet eine Reihe von Inhalten und Übungen – Du kannst die tägliche Meditation genießen oder mit mehr Übungen experimentieren und sogar einen unserer tiefer gehenden Kurse beginnen.

Wenn du einen Kurs erwirbst, hast du garantiert 24Monate Zugriff auf alle Inhalte. So kannst du zum Beispiel aus einer 21-Tage Challenge, 42 oder 63 Tage machen – und mit jeder Runde tiefer gehen.

Z

1-2 Mal im Jahr wird eine neue intensive 21-Tage-Challenge angekündigt, die deine Reise zu vollkommener Selbstverwirklichung unterstützt. Zusätzlich kommen regelmäßig neue Online-Kurse zu unserem Campus hinzu.

Entdecke die Vielfalt unserer Kurse:

 

 

21-Tage Challenges

Es heißt, dass 21-Tage der Mindestzeitraum sind, um eine neue Gewohnheit aufzubauen. Eine Challenge ist die Einladung durch tägliche Praxis über 21-Tage ein tieferes Transformationspotential zu entdecken und aktivieren.

Online Video-Kurse

Die tiefergehenden Online-Video Kurse bestehen aus tiefgehenden Videovorträgen, geführten Meditationen und Übungen, um die transformative Erfahrung zu vertiefen und aufgezeichneten Q&A zu dem Thema mit Fragen und Diskussionen zu dem Thema. Sie können an einem Intensivwochenende durchgearbeitet werden, oder aber du teilst sie dir auf und praktizierst in deinem eigenen Tempo damit.

Was andere

über unsere Kurse sagen

„Danke für die 21-Tage-Challenge! Sie hat nach einem Schicksalsschlag wieder Ordnung, Ruhe und Liebe in meine Emotionen und Gefühle gebracht und mich meine „unter-Emotionen-verschüttete“ Verbindung zu meinem tiefen, inneren Selbst spüren lassen. Ich fühle wieder deutlich die Sensibilität und meinen Ursprung. Vor diesem inneren Wissen habe ich mich jahrelang verschlossen, wahrscheinlich nur um dieses Geschenk des Erwachens erleben zu können.“
Sandra

„Mich hat die liebevolle Führung von der Ebene der Person über den transpersonalen Bereich bis zum SELBST sehr berührt. Ein Leitfaden – und doch ganz offen. Ganz zielgerichtet und doch ganz frei!“

Michael

„Shai versteht es schwer erklärbare Verbindungen zwischen Körper-Geist-Seele in simple, klare Worte zu übersetzen and Übungen anzubieten, die die Theorie erfahrbar machen. Großartig.“

Julia Horst

„Shai spricht aus seinem Herzen zu unseren Herzen… So bekommen unsere Herzen Ohren…. Wir sind ganz Herzohr… Und in der Einheit, in diesem selben Geist, kann man sich vergessen und finden…“

Kathrin

„Die vollkommen andere Sichtweise von Shai auf unser SO SEIN, frei von Dogmen, Ritualen, frei von du musst, du sollst, sonst….ist absolut befreiend und inspirierend. Uns so in die Freiheit zu stellen, das ist Liebe pur. Großen Dank!“

Elisabeth

„Eine ganz behutsame, sanfte und sehr liebevolle Reise in der unsere Suche nach Erfüllung, Ganzheit und Lebenssinn letztendlich zu uns selbst führt. Ein unglaublich wertvolles, beglückendes Geschenk für all diejenigen, die sich auf diese Reise einladen lassen.“

Ulrike

„Shai hat eine unvergleichliche Art, komplexe Inhalte so herunterzubrechen, dass wir nicht nur mit dem Verstand, sondern auch mit dem Herzen andocken können. Die Tatsache, dass sich so viele Bereiche und Ebenen in mir angesprochen gefühlt haben, hat das Zuhören für mich zu einem Genuss gemacht. Soweit ich das derzeit beurteilen kann, habe ich von dieser Challenge sehr profitiert. Danke!“

Andrea

Über Shai Tubali

Seit dem Jahr 2000 ist er internationaler Referent, Autor und spiritueller Lehrer. Von vielen er als einer der führenden Experten und Innovatoren Europas auf dem Gebiet der Chakren und des feinstofflichen Energiekörpers angesehen. Derzeit mit Sitz in Berlin, bereist er Europa ausgiebig und leitet Seminare und Retreats in Deutschland, der Schweiz, Österreich, den Niederlanden, Kroatien, Spanien und Griechenland. Früher Leiter des Berliner Zentrums ‚Ganzheitlich Chiro-Yoga‘, hat er nun das neue internationale ‚Human Greatness Center‘ gegründet: als Modell einer ganzheitlichen Lebensweise im Lichte der Chakren, das auch die vielen von ihm entwickelten therapeutischen und meditativen Methoden vorstellt. Sein Traum ist es, dieses Wissen über das integrale Leben in alternative Modelle des Schulsystems umzusetzen.

Als vielbeschäftigter Autor seit 1996 hat Shai 23 Bücher in Englisch, Deutsch und Hebräisch veröffentlicht, die nicht nur hoch originelle spirituelle Sachbücher beinhalten, sondern ebenso Prosa, Poesie und bald auch akademische Forschung. Mehrere seiner Bücher erschienen in noch weiteren Sprachen, darunter Chinesisch, Taiwanesisch und Koreanisch. Einige wurden zu Bestsellern und zwei wurden bereits bei Buchwettbewerben ausgezeichnet.

Gleichzeitig ist Shai als begeisterter Doktorand an der University of Leeds in Großbritannien gerade dabei, sich im Rahmen seiner Doktorarbeit mit dem Gebiet der Philosophie der Mystik zu beschäftigen. 2018 experimentierte er auch mit Filmproduktion, also dem Schreiben und Regie führen des Kurzfilms ‚After the Future‘, der auf Dutzenden von Festivals gezeigt wurde, vier Preise gewann und nun von einem US-Verleiher vertreten wird.

Head Office

Altensteinstr. 48A, 14195 Berlin

Ruf uns an

+49 (0)178-5175114

Fragen? Schreib uns

support@activespirits.net